Skip to main content

Unser Team

kompetent und zuverlässig.

Unser Team

kompetent und zuverlässig.
Viele unserer Mitarbeiter sind seit Ausbildungsbeginn bei uns. Langjährige Arbeitsjubiläen von 20, 30, 40 und noch mehr Jahren sind keine Seltenheit. Diese Kontinuität, das Engagement und die Treue der Mitarbeiter zu unserem Unternehmen schätzen wir sehr. An der hohen Kundenzufriedenheit und dem daraus resultierenden Firmenerfolg haben unsere Mitarbeiter maßgeblichen Anteil.

Geschäftsführung

Ernst Müller

Geschäfstführer
Tel. 0 92 80 - 971 13
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Johannes Müller

Geschäfstführer
Tel. 0 92 80 - 971 14
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Ansprechpartner

Mitarbeiter – kompetent und zuverlässig

Jürgen Bogedain

Mediengestalter
Layout, Grafik, Digitaldruck
Tel. 0 92 80 - 971 70
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Andreas Müller

Auftragsannahme/Lettershop
Tel. 0 92 80 - 971 15
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Viele unserer Mitarbeiter sind seit Ausbildungsbeginn bei uns. Langjährige Arbeitsjubiläen von 20, 30, 40 und noch mehr Jahren sind keine Seltenheit. Diese Kontinuität, das Engagementund die Treue der Mitarbeiter zu unserem Unternehmen schätzen wir sehr. An der hohen Kundenzufriedenheit und dem daraus resultierenden Firmenerfolg haben unsere Mitarbeiter
maßgeblichen Anteil.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. - Tel. 0 92 80/ 971-0 - Fax 0 92 80/ 971-71